Die Valkysers in Deutschland - wo wir leben

Seit 1973 wohne ich mit meiner Familie in der Gemeinde Würselen, im schönen Ortsteil Bardenberg, nur 10 km vor den Toren der wunderbaren Domstadt Aachen.

Auf der Karte seht Ihr die räumliche Verteilung der "Valkysers" in Deutschland - basierend auf der Auswertung der Telefonbucheinträge bis 2005.
Wie man sieht, fühlen sich die meisten von uns tief im Westen der Republik wohl:




Zahlen zum Nachnamen "Valkysers"

In Deutschland gibt es
16 Telefonbucheinträge zum Namen Valkysers und damit ca. 42 Personen mit diesem Nachnamen.
Diese leben in
3 verschiedenen Kreisen und Städten. Die meisten Anschlüsse sind in Kleve gemeldet, nämlich 13.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind
Aachen (2) und Essen mit 1 Einträgen.

Wilhelm
Valkysers kommt in Deutschland am häufigsten vor. Michaela und Heinrich sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Ludger Cilly, Peter, Jakob, Matthias, Gerhard, Martin und Rudi.